Ein 4-Sterne Hotel mitten in Venedig

Palazzo del Giglio ist ein faszinierendes Haus in unmittelbarer Nähe zum Opernhaus Teatro La Fenice und zum Markusplatz. Dieses zauberhafte Hotel bietet Ihnen erstklassigen Komfort und besten Service für einen unvergesslichen und herrlichen Urlaub.

Unter den Hotels in der Nähe des Markusplatzes besticht das Palazzo del Giglio durch die Höflichkeit seines vielsprachigen Personals und seine wunderschönen und komfortablen Suiten, von denen einige den Blick auf den Campo Santa Maria del Giglio frei geben und mit Kochecke verfügbar sind.

Die hervorragende Lage in der Nähe der Vaporetto-Haltestelle und den besten Boutiquen, macht das Hotel Palazzo del Giglio zum idealen Ausgangspunkt  für Shopping, um die Stadt Venedig zu entdecken und sich von ihrer romantischen und stimmungsvollen Seele verführen zu lassen.


Sonder Angebote

Zur vollständigen Liste


Palazzo del Giglio
Compagnia Europea Alberghiera srl
Campo Santa Maria del Giglio, San Marco 2462
30124 Venedig, Italien
Tel. +39 041 2719111
Fax +39 041 5205158
info@hotelgiglio.com
© 2000-2017 Hotel Marketing by: Nozio Business | Privacy/Copyright/IP Policy
Mitglied von:
Social:
Service:
Zertifizierung:
Newsletter

4 star hotel in the center of Venice

Palazzo del Giglio is an elegant, conveniently located house just a few minutes from La Fenice Theater and St Mark’s Square, offering guests a full range of services and modern amenities that will transform your visit to Venice into a splendid stay.

Among hotels near St Mark’s Square, Palazzo del Giglio stands out for its courteous, multilingual staff and splendid comfortable suites, some of which face onto Campo Santa Maria del Giglio, also available with a kitchenette.

The hotel’s excellent location, just a short walk from the vaporetto stop and the best boutiques, makes Palazzo del Giglio the ideal hotel for shopping and to discover the wonders of Venice, allowing yourself to be conquered by its romantic, fascinating soul…


Special Offers

Go to the complete list


Palazzo del Giglio
Compagnia Europea Alberghiera srl
Campo Santa Maria del Giglio, San Marco 2462
30124 Venice, Italy
Tel. +39 041 2719111
Fax +39 041 5205158
info@hotelgiglio.com
© 2000-2014 Fatto da: Nozio Business | Copyright/IP Policy
Member of:
Social:
Services:
Certification:
Newsletter